+49(0)30 251 15 28
Mohriner Allee 30-36, 12347 Berlin
info@autosattlerei-schumann.de

Entdecken Sie die Experten für Sattlereiarbeiten in Berlin - Schumann die Hauptstadtsattlerei

    Kostenloser Beratungstermin

    Firma

    Anrede

    Vorname

    Nachname

    E-Mail-Adresse *

    Rückrufnummer

    Anliegen *

    Wunschtermin


    * Pflichtfelder


    Die Autosattlerei Schumann wurde im Jahr 1955 von Rudolph Schumann in Berlin-Kreuzberg gegründet. Ich selber habe diesen wunderschönen Beruf von meinem Vater, dem Sattlermeister Michael Leiner, ans Herz gelegt bekommen. Da ich immer mit und an Autos, schon als kleiner Junge, gebastelt und geschraubt habe, ist dieses Handwerk nie langweilig. Mittlerweile führe ich den Betrieb in der dritten Generation. Ich habe den Betrieb von der Familie Hahn übernommen.

    2011 bin ich dann nach Zehlendorf umgezogen.
    Seit 2014 bin ich in Berlin- Britz (Britzer Garten)
    Mit meinem Team ansässig.
    Zu uns kommen Autos aus allen Generationen.

    Neuwagen-Gebrauchtwagen-Youngtimer oder Oldtimer. Bei uns finden sie alles. Unser Motto war und ist ~geht nicht gibt es bei uns nicht~ seit einigen Jahren nehmen wir regelmäßig an Oldtimer Treffen und Ausstellungen Teil. Dadurch wurde unser Bekanntheitsgrad in der Oldtimer Szene und bei den Oldtimer Clubs immer größer. Dieses Wissen und die Liebe zum Auto versuchen wir seit Jahren zu vermitteln. Wir bilden auch aus, damit der Nachwuchs das Handwerk auch weiterführen kann. Sollte ich oder wir ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns einfach an und stellen gerne Fragen.

    Ihr Team - Schumann die Hauptstadtsattlerei

    Unsere Partner

    Wir arbeiten nur mit den besten Herstellern und Lieferanten zusammen. Das ist unser Qualitätsstandard. So verarbeiten wir seit mehren Jahrzehnten ausschließlich Cabriolet Verdecke der Firma Eurotop. Diese liefern Verdecke in Erstausrüster Qualität. Nur so können auch wir 100% arbeiten liefern. Unser Autoleder beziehen wir ausschließlich aus Deutschland so können wir den Standart der Autoindustrie halten. Das gleiche gilt für große Auswahl an Kunstledern, Autoteppichen, Lederfarben, Lederpflege, Polsterstoffe usw.

    Hillmann
    Classic Portal
    Eurotop
    Hans Reinke
    Mah
    Carboluxe

    Unsere Referenzen

    Holmes Place
    Reha Mobil
    Fuhrmnann
    Kos Car
    American Fitness
    Elixia

    Echte Kunden, echte Meinungen:
    Was unsere Kunden über uns sagen

    Standort Autosattlerei Schumann

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Schumann die Haupstadtsattlerei GmbH - © 2024